Header

Sprachauswahl

Hauptnavigation

Suche

americanexpress-gold-freundschaftswerbung-stage-slider

American Express® Gold Card

Beantrage jetzt die American Express® Gold Card, sichere dir bis zu 35 000 Punkte und erhalte im 1. Jahr die halbe Jahresgebühr geschenkt.

Dein Freund oder deine Freundin hat dich persönlich eingeladen, eine American Express® Gold Card zu beantragen.

DEIN ANGEBOT: Beantrage jetzt die American Express® Gold Card und erhalte von uns 15 000 Punkte als Willkommensbonus. Hinzu kommen weitere 20 000 Punkte, wenn du den Promo-Code deines Freunds/deiner Freundin im Online-Antrag angibst. Das ergibt insgesamt 35 000 Membership Rewards Punkte – dein nächster Hotelaufenthalt könnte also schon auf uns gehen.*

Vorteile der American Express® Gold Card

  • ½ Jahresgebühr im ersten Jahr
  • 35 000 Membership Rewards Punkte
  • Flughafen-Lounge-Zugang inkl. 2-mal Lounge-Eintritt
  • Rentalcars.com-Benefit
  • Reisevergünstigungen und -services
  • Weitreichendes Versicherungspaket

So funktionierts:

americanexpress-gold-card-mood-stageslider
American Express® Gold Card

Erobere die Welt nicht ohne sie

Die ideale Reisekarte mit vielen Zusatzleistungen für unbeschwertes Reisen.

Schon gewusst? Du kannst mit deinem Promo-Code auch folgende Produkte beantragen und profitieren.

American Express® Card

Mit dem Klassiker von American Express bist du überall ein gern gesehener Gast. Geniesse weltweit grosse Sicherheit und profitiere mit dem einzigartigen Mermbership Rewards Bonusprogramm von exklusiven Vorteilen.

Die Platinum Card® aus Metall

Die American Express Platinum Card aus Metall ist präzise verarbeitet, zeitlos und robust. Mit exklusiven Vorteilen ausgestattet, die perfekte Begleiterin auf Reisen und in deinem täglichen Leben. Den Luxus gönne ich mir.


* Jeder empfohlene Neukunde einer American Express Gold Card erhalten je 20 000 Membership Rewards Punkte gutgeschrieben, sofern im Online-Kartenantragsprozess für die American Express Gold Card der persönliche Promo-Code eingegeben wurde (Kartenausstellung vorausgesetzt). Für abgelehnte Kartenanträge, Zusatzkarten, Zweitkarten oder Karten, welche mit einem anderen als dem American Express Gold Card Online-Kartenantragsprozess und ohne Eingabe des persönlichen Promo-Codes beantragt wurden, können keine Gutschriften erfolgen. Die Gutschrift erfolgt innert max. 8 Wochen nach Ausstellung der vermittelten American Express Gold Card. Die Gutschrift wird höchstens einmal pro empfohlene Person gewährt. Anhand der Gutschrift bzw. des Ausbleibens einer Gutschrift sind für den Empfehlenden Rückschlüsse auf das ausgestellte Kartenprodukt bzw. auf eine Nichtausstellung des Kartenprodukts möglich.

american-express-gold
Sichere dir bis zu 35 000 Punkte und 1/2 Jahresgebühr im 1. Jahr

Sichere dir bis zu 35 000 Punkte und 1/2 Jahresgebühr im 1. Jahr