Änderungen in Ihrem Unternehmen: Hat bei Ihnen die Bankverbindung, die Adresse, der
Firmenname oder sonst etwas geändert? Dann teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.

 

Hat sich in Ihrem Unternehmen etwas geändert?

Bitte teilen Sie uns die folgenden Mutationen in Ihrem Unternehmen unverzüglich mit:

  • Neue Bankverbindung
  • Neue Adresse
  • Neuer Firmenname
  • Neue Rechtsform
  • Neue Besitzverhältnisse: Verkauf, Verpachtung usw.
  • Auflösung Ihres Unternehmens

Die Transaktionen mit den American Express Karten können nur reibungslos abgewickelt werden, wenn die oben erwähnten Angaben bei uns dem neusten Stand entsprechen. Bitte senden Sie die entsprechenden Änderungen schriftlich an folgende Adresse:

Swisscard AECS GmbH
Partner-Service JSOB5
Postfach 227
8810 Horgen

Oder per Fax an: 044 659 64 20

Oder per E-Mail an: partner.service@swisscard.ch

In diesem Fall muss das Dokument mit einer gültigen – eingescannten – Unterschrift versehen sein.