Besuchen Sie die Metropolen dieser Welt

  • MUDEC
  • Powerhouse Museum
  • Fondazione Prada
  • Bennelong
  • Carlo e Camilla

Tokio, London, Johannesburg, New York, Sydney – Grossstädte ziehen uns magisch an. Die vielen Menschen, Ideen, Einflüsse und Kulturen, die hier aufeinandertreffen, machen den besonderen Reiz der Städte aus. Durch ihr breit gefächertes Angebot haben sie für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Einfach sehenswert

Der Eiffelturm in Paris, die Freiheitsstatue in New York, die Oper von Sydney. Metropolen auf der ganzen Welt haben ihre Aushängeschilder, die sie rund um den Globus bekannt und beliebt machen. Besuchen Sie die Verbotene Stadt in Beijing, den Petersdom in Rom oder das Burj Al Arab in Dubai. Der Besuch einer bedeutenden Stadt lohnt sich immer.

Quelle für Kunst und Kultur

Grosse Städte waren für Künstler seit jeher eine unschätzbare Inspirationsquelle. Bereits in Ägypten, im antiken Athen oder Rom gab es eine blühende Unterhaltungsindustrie. Hier wurde Theater gespielt, musiziert und wurden Wettkämpfe ausgetragen. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Metropolen faszinieren uns mit ihrem reichhaltigen Kulturangebot: Die Scala in Mailand, das Museum of Modern Art in New York oder der Karneval in Rio sind nur einige Beispiele für den vielfältigen, kulturellen Reichtum, den es in den Städten weltweit zu entdecken gibt.

Kulinarischer Mix

Wo verschiedene Menschen aufeinandertreffen, dort gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker. Das ist eine ideale Voraussetzung für eine internationale Küche. So finden sich in den Metropolen typische Restaurants aus unterschiedlichen Kulturen und Regionen ebenso wie Spitzenköche, die auf experimentelle Weise die unterschiedlichen Einflüsse miteinander kombinieren und sich so einen Namen gemacht haben. Gewiss bietet jede Grossstadt für jeden Geschmack einen kulinarischen Höhepunkt.

Entdecken Sie die Metropolen der Welt!

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Reise.
Wir kümmern uns um sämtliche Details.



Log inHome