Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wenden Sie sich für Ihre Anliegen und Buchungswünsche an uns. Dank unserem neuen Online Service nehmen Sie Buchungen ganz einfach und bequem online vor. Für speziellere Anliegen und umfangreichere Beratungen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder mit dem Online-Kontaktformular1.

WICHTIG: Rufen Sie uns für folgende Anliegen unbedingt an.

Bitte beachten Sie, dass wir online – mit dem folgenden Kontaktformular – keine allgemeinen Aufträge zu Ihrer Kreditkarte entgegennehmen können. Rufen Sie uns zum Beispiel für folgende Anliegen unbedingt an:

  • Kreditkartensperrungen
  • Beanstandungen von Transaktionen
  • Adressänderungen
  • Widerruf von Vollmachten

Alle Leistungen auf einen Blick

Mit Ihrer Karte erhalten Sie ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen. Verschaffen Sie sich hier einen raschen Überblick.

Wichtiger Hinweis zur Reiseannullationsversicherung

Im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie (Coronavirus) erreichen uns viele Anfragen zur Reiseannullationsversicherung. Bitte beachten Sie unbedingt folgende Punkte:

  • Wird eine Reise annulliert, steht grundsätzlich der Veranstalter als Vertragspartner in der Verantwortung – etwa die Fluggesellschaft oder das Reisebüro. Wir empfehlen Ihnen, sich zuerst mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen (Airline, Hotel, Mietwagen). In vielen Fällen können bereits gebuchte Leistungen wie beispielsweise Flüge oder Hotelübernachtungen kostenlos storniert oder umgebucht werden.
  • Wenn Sie keine Unterstützung Ihres Reiseveranstalters oder Buchungsportals erhalten oder weitergehende Anliegen zum Versicherungsthema haben, kontaktieren Sie bitte den Versicherer.

Aktuelle Hinweise zu Versicherungsfragen rund um das Coronavirus finden Sie bei unserem Versicherer unter allianz-assistance.ch

Anschrift und Kontakt Versicherer für Schadensfälle:
Allianz Global Assistance
Zweigniederlassung Wallisellen (Schweiz)
Hertistrasse 2
CH-8304 Wallisellen
Telefonnummer: +41 44 283 38 38
E-Mail: claims[at]allianz-assistance.ch

Telefonische Anfragen aus der Schweiz

Telefonische Anfragen aus dem Ausland

Ihre Online-Anfrage an den Platinum Service

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Bitte alle Felder ausfüllen, damit wir Sie umgehend kontaktieren können.

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Teilen Sie uns Ihre Travel- und Lifestyle-Anfrage mit diesem Kontaktformular mit. Beachten Sie, dass wir mit diesem Formular keine allgemeinen Aufträge zu Ihrer Kreditkarte entgegennehmen können, insbesondere keine Kreditkartensperrungen, Beanstandungen von Transaktionen, Adressänderungen und Widerrufe von Vollmachten. Bitte rufen Sie uns diesbezüglich an. Bitte senden Sie uns keine Kartennummern und keine Informationen oder Aufträge zu Ihrem Kartenkonto!

*Pflichtfelder

1 Der Platinum Service wird durch Swisscard AECS GmbH erbracht, im Bereich Travel & Lifestyle Service vertreten durch Ten Lifestyle Management Switzerland GmbH. Es gelten die Bedingungen für den Travel & Lifestyle Service unter Bedingungen



Log inHome