Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wenden Sie sich für Buchungen und Anfragen zum Travel und Lifestyle Service an uns. Per Telefon oder online per Kontaktformular. Wir sind jederzeit für Sie da und werden Ihnen so rasch wie möglich antworten.1

WICHTIG: Rufen Sie uns für folgende Anliegen unbedingt an.

Bitte beachten Sie, dass wir online – mit dem folgenden Kontaktformular – keine allgemeinen Aufträge zu Ihrer Kreditkarte entgegennehmen können. Rufen Sie uns zum Beispiel für folgende Anliegen unbedingt an:

  • Kreditkartensperrungen
  • Beanstandungen von Transaktionen
  • Adressänderungen
  • Widerruf von Vollmachten

Alle Leistungen auf einen Blick

Mit Ihrer Karte erhalten Sie ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen. Verschaffen Sie sich hier einen raschen Überblick.

Telefonische Anfragen aus der Schweiz

Telefonische Anfragen aus dem Ausland

Ihre Online-Anfrage an den Platinum Service

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Bitte alle Felder ausfüllen, damit wir Sie umgehend kontaktieren können.

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Teilen Sie uns Ihre Travel- und Lifestyle-Anfrage mit diesem Kontaktformular mit. Beachten Sie, dass wir mit diesem Formular keine allgemeinen Aufträge zu Ihrer Kreditkarte entgegennehmen können, insbesondere keine Kreditkartensperrungen, Beanstandungen von Transaktionen, Adressänderungen und Widerrufe von Vollmachten. Bitte rufen Sie uns diesbezüglich an. Bitte senden Sie uns keine Kartennummern und keine Informationen oder Aufträge zu Ihrem Kartenkonto!

*Pflichtfelder

1 Der Platinum Service wird durch Swisscard AECS GmbH erbracht, im Bereich Travel & Lifestyle Service vertreten durch Ten Lifestyle Management Switzerland GmbH. Es gelten die Bedingungen für den Travel & Lifestyle Service unter Bedingungen



Log inHome